top of page
Yoga Yogastunden Yogalektionen Uster

Yoga

Nimm dir Zeit, um dich und deine Seele glücklich zu machen

Yoga Gruppe Gruppenyoga Yogaklassen Uster

Yoga in der Gruppe

Yoga in der Gruppe zu praktizieren gibt eine wunderschöne Dynamik und Atmosphäre.

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Ich unterrichte auf Schwiizerdütsch:

  • Mittwoch,  18:00 - 19:15 Uhr
    Hatha Flow , Komedth Uster

  • Freitag, 08:15 - 9:30 Uhr
    Soft Flow to Yin, Komedth Uster

    10er Abo CHF 300.00, Mittwoch und Freitag gültig

  • 1 x monatlich Freitags,​ 19:30 - 21:00 Uhr
    Yin Yoga mit Klangschalen, Salon du Yoga

    Pro Abend CHF 40.00
     22.März und 19.April

Ich unterrichte ebenfalls im Top Fit Pfäffikon sowie im Bambus Yoga Uster.

 

Business Yoga

Viele Unternehmen bieten Ihren Mitarbeitern Sportmöglichkeiten über Mittag. Warum nicht Yoga? Business Yoga leistet einen aktiven Beitrag zur Gesundheitsvorsorge und Steigerung der beruflichen Leistung. Ich freue mich, mit Ihren Mitarbeitern für mehr Gesundheit und Zufriedenheit über die Matte zu flowen.

Referenzen:

A. Baggenstos & Co., Wallisellen

Lufthansa Systems FlightNav AG, Glattbrugg

Termine und Preise auf Anfrage.

 

Businessyoga Yoga Yoga Unternehmen Mitarbeiter Wellness
Yoga Spagat Privatyoga Einzelyoga Yogaklassen Yogastundenplan Uster

Privat Yoga

Ist Yoga neu für dich und du möchtest die Asanas und die richtige Ausrichtung in einem kleinen Rahmen kennenlernen oder findest du während den Gruppenkursen nicht in deine richtige Ausrichtung. Gerne zeige ich dir in Privatklassen mehr und passe es individuell auf dich an.

Bei dir zuhause oder in Uster

Termine und Preise auf Anfrage.

Retreats und Workshops

 

Retreats

Ich freue mich sehr meine Leidenschaft des Reisens mit euch zu teilen. Ich liebe das Meer und die Berge und genau dort führe ich euch mit den Retreats hin. In die Natur und zu dir selbst.

 

Workshops

Regelmässig biete ich Workshops zu diversen Themen an. Aktuell 1 x im Monat Yin Yoga mit Klangschalen, 19:30 - 21 Uhr im Salon du Yoga, Uster

Yogaweekends Yogaworkshops Berg Meer Yogaferien Yogaauszeit Yogawochen
Online Yoga

Online Yoga

Während den Wintermonaten biete ich jeweils am Samstag oder Sonntag (nach Absprache im online Gruppenchat) eine Yogastunde via Zoom.
Bei Interesse melde dich bei mir und ich nehme dich gerne im online Gruppenchat auf.

Samstag oder Sonntag
09:30 - 10:30 oder 10 - 11 Uhr
je nach Absprche im Chat
CHF 18.00


 

bottom of page